Gewinnspiel zum Kinostart von „HANNES“ | Studiocanal | 19.11.2021

Hannes Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Kinostart von „HANNES“ in diesem Gewinnspiel:

Hannes Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Fanpakete zu „HANNES“ mit Freikarten + Hörbuch

„HANNES“ kommt am 25. November 2021 in die Kinos.

Die zwei 19-jährigen Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) sind zwei Freunde, die seit der Geburt alles miteinander gemacht haben. Es sind, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die besten Freunde. Hannes ist lebenslustig und hat sein Leben voll im Griff, Moritz hingegen ist eher der Träumer, der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Doch bei einem gemeinsamen Motorradausflug ändert sich alles. Hannes wird schwer verletzt und fällt ins Koma, keiner weiß, ob er jemals wieder daraus erwachen wird. Doch Moritz glaubt fest daran und verbringt sein Leben weiterhin an seiner Seite im Krankenhaus. Doch je mehr er sich um seinen Freund kümmert, desto mehr stellt er fest, dass ein wahnsinnig großer Hunger nach Leben, Liebe und tiefer Freundschaft in ihm schlummert.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: M. Jaeger, C. Schiemann und Wi. Dammers

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 548

Schreibe einen Kommentar