„A QUIET PLACE 2“ Kinostart vielleicht endlich im Mai? | Paramount Pictures Germany | 23.03.2021

A QUIET PLACE 2 2020 Film Kino Kaufen Kritik Shop News

Kommt der Kinofilm „A QUIET PLACE 2“ vielleicht endlich im Mai 2021 in die Kinos?

A QUIET PLACE 2 2020 Film Shop kaufen Kino

Die Fortsetzung „A QUIET PLACE 2“ sollte eigentlich schon im März 2020 in den Kinos ausgestrahlt werden, doch dann musste der Film leider, wie so viele andere, seinen Starttermin ändern. Der neue Plan von Paramount Pictures sieht den 28. Mai 2021 als neuen Release für die großen Lichtspielhäuser vor. Hoffen wir, dass es dabei bleiben kann.

Bereits „A QUIET PLACE” war ein großer Erfolg und begeisterte die Zuschauer. Und so war es eine Frage der Zeit, bis es eine Fortsetzung des erfolgreichen Suspense-Thriller geben würde.

Und auch hier führte Multitalent John Krasinski wieder Regie. Doch John nahm nicht nur auf dem Regiestuhl platz, er schrieb auch das Drehbuch und zeichnet sich als Produzent verantwortlich. Die weibliche Hauptrolle wird auch dieses Mal wieder Emily Blunt übernehmen und Millicent Simmonds sowie Noah Jupe werden in  „A QUIET PLACE 2” ihre Kinder verkörpern. Neu an Bord sind Cillian Murphy und Djimon Hounsou.

Inhalt

Noch immer schweben Evelyn (Emily Blunt) und ihre Kinder Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und das Baby in einer tödlichen Gefahr. Die geräuschempfindlichen Kreaturen sind immer noch nicht verschwunden und töten jeden, den sie hören. Und so müssen sie nach wie vor komplett lautlos sein, um zu überleben. Die kleine Familie muss ohne Vater auskommen und sie versuchen so gut wie es geht, ihren Alltag zu meistern. Doch dann sind sie gezwungen, ihr Heim zu verlassen. Was wird passieren, wenn sie auf andere Überlebende treffe? Könnten sie vielleicht zusammen den Gegner besiegen, jetzt wo sie wissen, was deren Schwachstelle ist?

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 670

Schreibe einen Kommentar