„ADIÓS – DIE CLANS VON SEVILLA“ – Knallharter Gangster-Thriller steht in den Startlöchern | MFA+ | 06.05.2020

ADIÓS – DIE CLANS VON SEVILLA 2019 Film Kino News Kritik Kaufen Shop

„ADIÓS – DIE CLANS VON SEVILLA“ ist ein knallharter Neo-Noir-Thriller von Regisseur Paco Cabezas.

Uns erwartet eine schnelle Story, die über die überhitzten und stautrockenen Straßen Sevillas hetzt und den Zuschauer bald nicht mehr durchblicken lässt, wer Freund und Feind ist. Erfahrung konnte Paco Cabezas bereits bei Serien wie „INTO THE BADLANDS“, „FEAR THE WALKING DEAD“ oder „AMERICAN GODS“ sammeln, denn da übernahm er die Regiearbeiten. Nun ist er nach Spanien zurückgekehrt und inszenierte gemeinsam mit den Schauspielern Mario Casas, Natalia de Molina, Ruth Díaz und Carlos Bardem diesen Gangster-Thriller.

ADIÓS – DIE CLANS VON SEVILLA 2019 Film Kino News Kritik Kaufen Shop

Inhalt: Juan Santos gehört zum einflussreichen Clan der Santos und sitzt eine Strafe im Gefängnis ab. Doch dieses darf er für wenige Stunden verlassen, um an der Kommunion seiner Tochter Estrella teilzunehmen. Alles läuft bis dahin glatt, doch als sie sich auf dem Heimweg im Auto befinden, werden sie in einen Unfall verwickelt, der Estrella das Leben kostet. Juan will Rache, denn der Unfall war inszeniert. Und so begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen die rivalisierenden Familien-Clans, die den Unfall in Auftrag gaben. Doch die Polizistin Eli will das verhindern, um den Bandenkrieg auf den Straßen von Sevillas zu stoppen und zu beenden. Und so folgt sie Juan, um das Schlimmste zu verhindern.

Wann „ADIÓS – DIE CLANS VON SEVILLA“ in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest. Doch sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, informieren wir sie.

© JulioVergne / © 2019 / ADIÓS LA PELÍCULA A.I.E. / APACHE FILMS S.L. / LA CLAQUETA P.C. All rights reserved

© MFA+

Bewertungen: 4.7 / 5. 840

Schreibe einen Kommentar