Aufwendig inszenierter Horror-Thriller „Diavlo – Ausgeburt der Hölle“ – Ab Ende September auf Blu-ray, DVD und Digital | Lighthouse Home Entertainment | 17.08.2021

Diavlo - Ausgeburt der Hölle Film 2021 Kinostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der aufwendig inszenierter Horror-Thriller „Diavlo – Ausgeburt der Hölle“ kommt am 24. September 2021 auf Blu-ray, DVD und Digital in den Handel.

Diavlo - Ausgeburt der Hölle Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Der in Kolumbien unter der Regie von David Bohorquez inszenierte Film „Diavlo – Ausgeburt der Hölle“, ist ein stimmungsvoller Gruselhorror, der uns in die Abgründe der Fantasie und der nicht verarbeiteten Kindheitstraumata mitnimmt. Für David Bohorquez ist dies nach „Demental“ und „Caliban“ der dritte große Film, den er inszeniert hat. Auch hierbei hat er, wie bereits schon in „Demental“ das Drehbuch selbst geschrieben, wodurch wir eine Vorahnung von dem bekommen, was in dem Regisseur so alles für dunkle Gedanken schlummern, den das Horror Business scheint ihm zu liegen. Für seinen Cast konnte Bohorquez Fiona Horsey („Narcos“), Alison Sullivan („Diabolical – Teuflische Morde“), Francisca Tevez, Marvens Passiano und Maria Camila Perez engagieren. Für die drei Letzgenannten, war es gleichzeitig ihr Langfilmdebüt.

Ab dem 24. September 2021 können wir uns selbst davon ein Bild machen, ob Bohorquez die Inszenierung gelungen ist und ob der Cast Horror-Fans begeistern kann, denn dann erscheint „Diavlo – Ausgeburt der Hölle“ auf Blu-ray, DVD und Digital.

Inhalt

Cherry (Maria Camila Perez) ist eine junge Krankenschwester, die schon seit ihrer Kindheit, welche sie in einem Waisenhaus verbracht hat, an einem nicht aufgearbeiteten Trauma leidet. Ihr neuer Job führt sie auf das riesige Anwesen der Familie Hallewell, wo sie sich um den alten Mann der dort lebt kümmern soll. Doch schnell findet sie heraus, dass mit dem Patienten und auch mit dem Haus etwas nicht stimmt. Auch scheint sie nicht zufällig an den Job gekommen zu sein, sondern sie beschleicht das Gefühl, dass sie extra dazu ausgesucht wurde. Denn während über ihr das Grauen herein bricht, ahnt sie, dass Ihre Vergangenheit etwas damit zu tun haben könnte.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 893

Schreibe einen Kommentar