Aufwühlendes Drama „MITRA“ gibt es jetzt im Kino zusehen | Camino Filmverleih | 21.11.2021

MITRA Film 2021 Kino Blu-ray Trailer DVD Artikelbild

Das aufwühlende Drama „MITRA“ ist am 18. November 2021 in den Kino gestartet.

MITRA Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film „MITRA“ wurde von Regisseur Kaweh Modiri inszeniert und geschrieben. Dabei erzählt er die Geschichte seiner eigenen Familie. Die Iranerin Haleh, will viele Jahre nach dem Tod der eigenen Tochter diejenige zur Verantwortung ziehen, die für den Verlust der Tochter verantwortlich ist. Für seinen Cast konnte Modiri unter anderem Jasmin Tabatabai („Goliath96“), Mohsen Namjoo („Radio Dreams“), Shabnam Toloui („Women without Men“), Avin Manshadi („Under The Shadow“) und Sallie Harmsen („Postcard Killings“) gewinnen.

Seit dem 18. November können wir das Drama „MITRA“ in den Kinos ansehen. Hier gibt es den Trailer zum Film.

Inhalt

37 Jahre ist es bereits her, dass Mitra, die junge Tochter von Heleh (Jasmin Tabatabai), im Iran hingerichtet wurde. Die Schuldige sieht die verzweifelte Mutter in einer Frau, die sie nach so langer Zeit durch Zufall wieder trifft. So schmiedet sie, gegen den Willen ihres Bruders einen Plan, um den Tod der Tochter zu rächen. Doch die Frau, die ihr einst so viel Schmerz bereitet hat, ist jetzt selbst Mutter einer kleinen Tochter und Heleh lernt sie besser kennen, als sie sollte.

© Bilder und Trailer: Camino Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 780

Schreibe einen Kommentar