„Black Fox – The Movie“ erscheint als Blu-ray und DVD in der Deluxe Edition | KAZÉ Anime | 01.12.2020

Black Fox - The Movie - [Blu-ray] Deluxe Edition DVD 2019 2021 Shop kaufen Artikelbild

„Black Fox – The Movie“ aus dem Jahre 2019 erscheint hierzulande am 15. April 2021 als Blu-ray in der Deluxe Edition und als DVD in der Deluxe Edition.

Mit dem Film „Black Fox – The Movie“ erwartet uns ein hochkarätiges Actiondrama, welches die goldenen Zeiten der Samurai und Ninja wieder aufleben lässt. Der Film wurde inszeniert von Keisuke Shinohara und das Charakterdesign stammt aus der Feder von Atsushi Saito. In Japan wurde der Film erstmals im Oktober 2019 ausgestrahlt.

Inhalt

Rikkas Vater ist ein anerkannter Wissenschaftler, in dessen Fußstapfen sie gern treten möchte. Doch ihr Großvater möchte lieber, dass sie die Familientradition der Ninja weiter führt. Zu ihrem Geburtstag kommt sie nach Hause und es bietet sich ihr ein Bild des Schreckens. Im Labor ihres Vaters findet sie diesen schwer verletzt und überall sieht man Kampfspuren. Die Einbrecher, ehemalige Kollegen ihres Vaters, haben es auf die Forschungsergebnisse zu seinen Tierdrohnen abgesehen, die sie selbst gern für militärische Zwecke nutzen möchten. Und die Angreifer sind noch immer im Haus! Rikka kann sich mit drei fertig gestellten Drohnen gerade so retten, doch ihr Vater und ihr Großvater sterben bei dem Angriff. Sie schwört unter dem Decknamen „Black Fox“ auf Rache!

© Bilder und Trailer: KAZÉ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 833

Schreibe einen Kommentar