„BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ jetzt auf Blu-ray, DVD, 3D Blu-ray und 4K UHD verfügbar | Universal Pictures | 20.01.2022

BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten Film 2021 Kinostart Kino Plakat Blu-ray DVD Artikelbild

„BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ erscheint am heutigen 20. Januar 2022 auf Blu-ray, DVD, 3D Blu-ray und 4K UHD.

„Boss Baby“ stürmte 2017 die Kinos und ist unter den animierten Filmen nicht mehr wegzudenken. 2018 produzierte Dream Works dann eine Serie mit dem Namen „The Boss Baby: Wieder im Geschäft“, die bei Netflix ausgestrahlt wird. Jetzt steht mit „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ ein neuer Film der business-orientierten Babys auf dem Kinoplan.

Die Idee des Franchise um die kleinen Baby Bosse, entstammt dem 2007 veröffentlichten Bilderbuch von Kinderbuchautorin Marla Frazee, die sowohl für die Illustration, als auch für den Inhalt verantwortlich ist. Und jetzt geht die Geschichte schon in die zweite Filmrunde. Denn jetzt ist es endlich soweit, „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“, das Sequel zum 2017 veröffentlichten Film „Boss Baby“, ist ins Kino gekommen. Und in diesen Varianten ist der Film jetzt für den Heimkinomarkt erhältlich:

Inhalt

Tim und sein kleiner Bruder sind mittlerweile erwachsen geworden und haben sich auseinander gelebt. Während der kleine Ted nicht mehr ganz so klein ist und ein Hedgefond-CEO geworden ist, ist Tim verheiratet und hat zwei Töchter. Die 7-jährige Tabitha und die kleine Tina. Doch Tina ist, ähnlich wie ihr Onkel kein unbeschriebenes Blatt und ist Klassenbeste im Baby Ausbildungszentrum. Gern möchte sie einmal so werden, wie ihr Onkel, doch ihr Vater Ted befürchtet, dass sie dafür ihre Kindheit verpasst. Als sie ihrem Vater und dessen Bruder dann beichtet, dass sie als Secret Agent hinter den dubiosen Machenschaften des Dr. Erwin Armstrong ermittelt, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die kleine aufstrebende Tina zu unterstützen. Denn diese hat sie mal eben mittels einer Zaubermilch in Babys zurück verwandelt.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 425

Schreibe einen Kommentar