Chris Hemsworth in „Tyler Rake: Extraction“ ab 4. April auf NETFLIX | NETFLIX | 08.04.2020

Tyler Rake: Extraction Netflix Film 2020 Chris Hemsworth Artikelbild

Das Chris Hemsworth seinen vorzüglich gestählten Körper für übermenschliche Superhelden zur Verfügung stellt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Dass er dies aber auch für die andere Seite tut, sprich den Bösen, ist eher neu.

Doch trotz aller Vorurteile, natürlich kommt auch hier seine gute Seite zum Vorschein, wie uns der erste offizielle Trailer von „Tyler Rake: Extraction“ verspricht. Die Regie des packenden Action-Thrillers übernahm Sam Hargrave, der bereits in vielen Stadien djo, ich schieb jetztes Mediums Film seine Erfahrungen sammeln konnte: vom Schreiben (The Shoot) angefangen, über die Schauspielerei (Avengers: Endgame), als Produzent (Fatal) und vor allem als Stuntcoordinator (Deadpool 2). „Tyler Rake: Extraction“ ist sein erster großer Film, bei dem er jetzt die Regie übernommen hat. Der Film wird ab dem 24. April 2020 auf dem Streamingsender Netflix zu sehen sein. Wir warten gespannt.

Inhalt: Sein Sohn ist tot und so hat Tyler Rake (Chris Hemsworth) auch nichts mehr zu verlieren. Er ist ein furchtloser Söldner, der nicht nur gute Aufträge annimmt, sondern auch vor illegalen Sachen nicht zurück schreckt. Sein neuer Auftrag lautet: befreie den Sohn eines international gesuchten Gangsterbosses. Das dies unter gegebenen Bedingungen nicht ganz so leicht ist, wenn Waffenschieber, Drogenhändler und andere kriminelle Gestalten einem ans Leder wollen, ist nicht nur anzunehmen, sondern nahezu unmöglich und daher sicherlich super spannend und vor allem voller Action. Am Ende wird der Auftrag nicht nur das Leben des Jungen für immer verändern, sondern auch das von Tyler Rake, wenn sie es denn überleben sollten.

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 805

Schreibe einen Kommentar