„DADDY’S GIRL“ – Wenn die Hölle dagegen als Paradise erscheint | Pierrot Le Fou | 15.07.2020

0

Wie stellt man sich die Hölle vor? Egal, welche Vorstellung man davon hat, es kann auf Erden immer noch schlimmere Orte geben. “DADDY’S GIRL” kommt am 28.08.2020 als Mediabook Limited Edition (DVD & Blu-ray) in den Handel.

Einer dieser Orte ist die Folterkammer eines gnadenlosen Serienmörders, der sich alles zu eigen macht, was er begehrt. Und wenn es die eigene Stieftochter ist. Doch was passiert, wenn diese nicht weiß, wie sie sich entscheiden soll und in den Strudel des Wahnsinns mit hinabgezogen wird? Regisseur Julian Richards hat mit „DADDY’S GIRL“ einen eiskalten und blutigen Horror-Thriller geschaffen, in dem Costas Mandylor, bekannt aus der „SAW“ Reihe, Jemma Dallender („I Spit On Your Grave 2“) und Jesse Moss („Final Destination 3“) die Hauptrollen spielen.

DADDY'S GIRL 2018 Horror Film Kaufen Shop Trailer News Kritik

Inhalt: Zoe hat es nicht leicht im Leben. Nachdem sich ihre Mutter umgebracht hat, lebt sie bei ihrem Stiefvater. Doch ganz so normal ist die Beziehung nicht, denn Daddy hat seine Kleine viel zu lieb. Aber das ist noch nicht alles, den Daddy John hat eine grauenhafte Vorliebe, die er in seinem Haus im Keller auslebt. Dort hat sich der frühere Abu-Ghraib-Wärter eine Folterkammer eingerichtet, die einem kalte Schauder über den Rücken laufen läst. Die Wände zieren Polaroidfotos von jungen Frauen, die er allesamt qualvoll getötet hat. John ist ein Serienmörder. Natürlich bekommt Zoe alles mit und es stellt sich die Frage, will Daddys kleines Mädchen überhaupt dem Wahnsinn entkommen oder bleibt sie bei ihm?

Daddy’s Girl – Limited Edition Mediabook (uncut) 

DADDY'S GIRL 2018 Horror Film Kaufen Shop Trailer News Kritik

2018 | FSK ab 18 Jahre | VÖ: 28.08.2020
Originaltitel:  DADDY’S GIRL
Regie: Julian Richards
Darsteller: Jemma Dallender, Costas Mandylor, Jesse Moss, Britt McKillip, Micavrie Amaia
Laufzeit:  ca. 81 Minuten
Bildformate:  16:9 – 2.35:1

© Bilder und Trailer: Pierrot Le Fou – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare