„INSTINTO“ Staffel 1 ab 16.4. digital und ab 18.6. auf DVD | Studiocanal |16.04.2020

INSTINTO TV Serie 2020 Artikelbild
INSTINTO TV Serie 2020 DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

„INSTINTO“ ist eine spanische TV-Serie aus dem Jahr 2019, die hierzulande auf Amazons StarzPlay verfügbar ist. Leider erreichte die Serie in Spanien nicht die hochgesteckten Erwartungen der Macher. Vom Publikum wurde sie kritisiert, dass sie Prostitution und HIV fördern würde. Eine zweite Staffel wurde nicht gedreht, daher ist die DVD der ersten Staffel, die ab dem 18. Juni 2020 in den Regalen stehen wird, bereits die komplette Serie. Der Trailer verspricht auf jeden Fall jede Menge Erotik, Intrigen und geheime Wünsche.

Inhalt: Marco (Mario Casas) ist ein junger Geschäftsmann der ein erfolgreiches Technologieunternehmen leitet. Sein Freund aus Studientagen Diego (Jon Arias) und seine Frau Barbara (Bruna Cusí) unterstützen ihn dabei. Als die junge ehrgeizige Ingenieurin Eva (Silvia Alonso) auf die Bühne tritt, bringt sie allerdings das Gleichgewicht der Partner durcheinander. Trotz seiner Popularität ist Marco kein Mann, der sich durch sein soziales Leben auszeichnet. Er ist ein Einzelgänger, der außer seiner Psychologin Sara (Miryam Gallego) niemanden an sich heran lässt, zumindest nicht offiziell. Im Geheimen besucht er regelmäßig einen exklusiven Erotikclub, wo er sich geschützt durch die Anonymität ausleben kann. Aber die Geister seiner Vergangenheit holen ihn immer wieder ein, so dass er sich denen früher oder später stellen muss.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 479

Schreibe einen Kommentar