Kehrt Henry Cavill als „Superman“ zurück? | Warner Bros. | 28.05.2020

Man of Steel Superman Cameo Auftritt Artikelbild

Auch wenn es ruhig um Henry Cavills Rolle wurde, so könnte er dennoch wieder in den blauen Anzug mit dem roten Cape steigen.

Aktuell ist bei Warner Bros. zwar keine direkte Fortsetzung von „Man of Steel“ geplant, doch laut Gerüchten soll Henry Cavill mit Warner in Gesprächen sein, die ihn wieder in den Supi-Suit steigen lassen könnten. Henry Cavill übernahm 2013 die Rolle von Kal-El, den Erdbewohnern besser als Superman bekannt. In der Fortsetzung „Batman vs Superman“ starb er einen heldenhaften Tod und in „Justice League“ erlebten wir seine Auferstehung. Seitdem wurde es still, sogar sehr still um ein weiteres Superman Abenteuer.

Nachdem Cavill letzte Woche überraschenden auf Zack Snyders „Vero Watch Party für Man of Steel“ auftrat, bestätigte Snyder am Ende den lang erwarteten Snyder Cut von „Justice League“, der 2021 auf HBO Max zu sehen sein wird. Hierauf kamen auch wieder Fragen auf, wie es denn mit Henry Cavills Rolle Superman weitergehen wird.

Da es offiziell bisher kein Statement von Warner Bros. sowie auch keine offizielle Planung für einen weiteren Superman Film vorliegt, wäre ein Cameo Auftritt in einem anderen Titel des DC Universums wohl am wahrscheinlichsten. Dennoch ist weder für „Wonder Woman 1984“ noch für den 2021 kommenden „The Suicide Squad“ ein Cameo Auftritt eingeplant und auch in Matt Reeves „The Batman“, mit Robert Pattinson („Twilight“) wird man Superman nicht wiedersehen. Somit würden nur die kommenden Filme wie „Shazam 2“, Dwayne Johnsons „Black Adam“ oder „Aquaman 2“ für einen Cameo Auftritt übrig bleiben.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 599

Schreibe einen Kommentar