MAGENTA TV – Highlights der Megathek im April auf einen Blick| MagentaTV | 26.03.2020

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020

MAGENTA TV hat natürlich auch im April einige neue Highlights zu bieten. Um welche es sich handelt, erfahrt ihr natürlich bei uns.

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020 Cardinal Staffel 4

„Cardinal“ – Staffel 4

Die vierte Staffel der fesselnden Nordic Noir Serie steht in den Startlöchern. Ab dem 16. April 2020 geht die kanadische Krimi-Serie „Cardinal“ in die vierte und letzte Runde.

Und wieder einmal ist es kalt in Algonquin Bay. Doch die Kälte und Ruhe kann Lise Delorme und ihr Partner John Cardinal nicht wirklich genießen, denn ein eiskalter Killer treibt sein Unwesen. Eigentlich wollte Lisa John beichten, dass sie nach Toronto geht, da sie dort eine Stelle angeboten bekommen hat, die sie nicht ausschlagen will, doch dann geschied eine Entführung. Und so packen Lisa und John noch einmal an, um den Fall aufzuklären. Doch leichter gesagt als getan, denn der Hauptverdächtige stirbt und als auch noch der Vermisste tot aufgefunden wird, heißt es Jagd machen auf einen Serienkiller.

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020 Power Players

„Power Players“ – Staffel 1

Die erste Staffel der animierten KIKA_Kinderserie „Power Players“ ist ab dem 2. April 2020 auf MagentaTV zu sehen. In ihr treten Actionfiguren, Teddy und andere Freunde aus den Kinderzimmern gemeinsam an, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Axel ist ein glückliches Kind. Sein onkel war mal Spielzeughersteller und besitzt mittlerweile sogar einen eigenen Spielzeugladen. Als Axel eines Tages im Geheimlabor seines Onkels ist, findet er eine Kiste mit Spielsachen. Durch eine komische Energiequelle erwachen diese zum Leben und nennen sich die Power Players. Auch Axel wird Dank magischer Armbänder selbst zu einem Power Player. Doch die Freude darüber währt nicht lange, den blöderweise hat er den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der genau diese Armbänder stehlen will. Doch Alex und seine neuen Freunde wissen das zu verhindern.

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020 The Rookie Staffel 2

„The Rookie“ – Staffel 2

Unser Lieblingsrookie kommt ins zweite Lehrjahr. „The Rookie“ – Staffel 2 feiert ab dem 24. April 2020 bei MagentaTV deutsche Streaming-Premiere und ihr seid dabei. Jede Woche eine neue Folge!

Auch in Staffel 2 geht es wieder spannend her. Jojn Nolan (Nathan Fillion) hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und ist Polizist geworden. Das allerdings erst mit 45 Jahren. Und so warten auf ihn wieder allerlei stressige Alltagssituationen als Rookie bei der Polizei, die er zusammen mit seinen anderen Rookies mit Witz und Charme meistert.

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020 Black Sails

„Black Sails“ – Staffel 1-4 

Mit „Black Sails“ erwartet den Zuschauer ab dem 1. April 2020 eine hochspannende Abenteuerserie, die im goldenen Zeitalter der Piraten spielt. So jagt der äußerst brutale Freibeuter Flint gemeinsam mit seiner Mannschaft einem Schatz nach, der irgendwo versunken in einer spanischen Galeone am Meeresboden liegen soll. Doch er ist nicht der einzige, der den Schatz will, denn das britische Imperium und auch andere Piraten wollen ihn haben.

Magenta TV Filme Serien News Kritik 2020 Little Women

„Little Women“ – Miniserie

Die Miniserie „Little Women“ geht über drei Episoden und wird ab dem 01. April 2020 bei Magenta TV zu sehen sein. In „Little Women“ geht es um das Erwachsenwerden. Wir verfolgen die Wege der Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy March von ihrer Kindheit an bis hin zum Erwachsensein. Der Vater, der im Krieg ist, die Mutter, die sie auf ihrem Weg unterstützt bis hin zu dem, was es bedeutet eine junge Frau zu sein.

©Bilder Magent TV – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 666

Schreibe einen Kommentar