Mit „SPELL“ kommt jetzt auch der Horror zurück ins Kino | Paramount Pictures | 24.07.2021

SPELL Film 2021 Kinostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Mit „SPELL“ ist am 22. Juli 2021 auch der Horror zurück ins Kino gekommen. Hier könnt ihr den Trailer zum Film sehen.

SPELL Film 2021 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Ursprünglich sollte der Film bereits 2020 in den Kinos starten, doch dann musste auch dieser seinen Kinostart aufgeben. In Amerika erfuhr der Film bereits im letzten Herbst einen digitalen Release, wir können uns aber über eine Ausstrahlung in den großen Kinosälen freuen, denn seit dem 22. Juli läuft der Film in diesen.

Die Regie für „SPELL“ hat Regisseur Mark Tonderai übernommen, der unter anderem sein Können in „House at the End of the Street“ unter Beweis stellen konnte. Für den Cast konnte er unter anderem Omari Hardwick („Power“), Loretta Devine („The Trap“), Tumisho Masha („Prey“), Lorraine Burroughs („Inspector Banks – Mord in Yorkshire“) oder auch John Beasley („Sinister 2“) gewinnen.

Inhalt

Marquis T. Woods hat es im Leben zu etwas gebracht und bewohnt mit seiner Familie ein chices Haus, weitab von dem Ort, an dem er aufgewachsen ist. Doch als sein Vater, der dem Mystischen zugeneigt war, stirbt, macht sich Marquis zusammen mit seiner Familie auf, um an seiner Beerdigung teilzunehmen. Doch kurz vor der Landung verliert er die Kontrolle über das Flugzeug und stürzt ab. Als er aufwacht, befindet er sich auf dem Dachboden von Eloise, die ihm erzählt, dass sie ihn durch die Magie einer selbst gebastelten Hoodoo-Puppe helfen kann. Um diese herzustellen verwendete sie allerdings keine gewöhnlichen Materialien, sondern die Haut und das Blut von Marquis. Doch Marquis ahnt Schlimmes, denn er fürchtet nicht nur den dunklen Zauber, der ihn an das Bett gefesselt hält, sondern vor allem macht er sich Sorgen um das Leben seiner Familie, die er noch vor dem Aufgang des Blutmondes retten muss.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 464

Schreibe einen Kommentar