„Playmobil – Der Film“ ab heute im Handel | Concord Video

Playmobil der FILM 2019 jetzt erhältlich aartikelbild
Playmobil der FILM 2019 Blu-ray cover kaufen shop
Hier bestellen!

Jetzt endlich kommt der erste Film aus dem Playmobil Universum in den Handel. Der im August in den deutschen Kinos angelaufene Film aus dem Hause Concord kann man ab heute auch als Blu-ray, als DVD und als digitalen Download erwerben. wer noch nicht so recht weiß, ob der Film denn gefallen könnte, der kann dies in unserem Review noch mal nachlesen.

Inhalt: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich aus der realen Welt in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens gefasst machen. Um ihn wieder sicher nach Hause zu bringen, trifft Marla auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten. Da wäre zum einen der durchgeknallte Foodtruck-Besitzer Del, oder der unerschrockene und charmante Geheim-Agent Rex Dasher, ein treuer, liebenswerter Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Während ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass Mut und Vorsicht geboten sind, denn in dieser Welt ist nichts so wie es scheint. (Alexander Gabler)

© Bilder & Trailer Concorde Video – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 737

Schreibe einen Kommentar