„ROMANS – DÄMONEN DER VERGANGENHEIT“ mit Orlando Bloom auf Blu-ray und DVD | OFDb FILMWORKS | 29.05.2019

Romans News Artikelbild

Romans News BD CoverWenn man den Namen Orlando Bloom hört, dann denkt man meist zuerst an Filme wie „Herr der Ringe“ Trilogie oder „Fluch der Karibik“. Ein strahlender Held, der die Welt rettet. Das er aber auch anders kann, beweist er in dem Film „ROMANS – DÄMONEN DER VERGANGENHEIT“ unter der Regie von Paul und Ludwig Shammasien, der am 27. Juni 2019 auf Blu-ray und DVD in den Handel kommt.

Die Geschichte des leidgeprüften Maiky basiert auf einer wahren Geschichte. Die bekannten Regisseure Paul und Ludwig Shammasien hatten diese packende Geschichte bereits im 30-minütigen Kurzfilm „Romans 12:20“ aufgegriffen. Orlando Bloom zögerte nicht lange, als ihm das Angebot und das Drehbuch dazu auf den Tisch kam und übernahm die herzzerreißende Rolle des von seiner Kindheit geprägten Mannes, der mit den Dämonen dieser Vergangenheit nicht im Reinen ist. In weiteren Rollen sehen wir Janet Montgomery und Charlie Creed-Miles.

Romans News Szenenbild001

Inhalt: Malky ist Anfang 30. Noch immer ist der Abrissarbeiter mit sich und seiner Vergangenheit nicht im Reinen. Als 12-Jähriger wurde er von einem katholischen Priester missbraucht. Dieses Erlebnis hat er nie verkraftet und immens geprägt. All diese negativen Erinnerungen kommen nun wieder hoch, als er in ebendieser Kirche zu Abrissarbeiten eingeteilt wird. Schon im Vorfeld war es für ihn schwer, eine normale Beziehung zu führen, doch unter seinen Unsicherheiten und Psychosen leidet vor allem seine Freundin Emma. Das Ganze eskaliert, als Malky auf seinen Peiniger trifft und er außer Kontrolle gerät. Der Rachegedanke trifft in hart und er steht vor der alles entscheidenden Frage, wie er dieses Trauma verarbeiten kann.

Orlando Bloom gelingt es einfühlsam und authentisch der Figur Malky die Zerrissenheit und den Kampf mit den inneren Dämonen Leben einzuhauchen. Dank OFDb FILMWORKS können wir ab dem 27. Juni 2019 „ROMANS – DÄMONEN DER VERGANGENHEIT“ auf Blu-ray und DVD im Handel erwerben.

Romans News BD Cover

Blu-ray

 

 

Romans News DVD Cover

DVD

 

 

© Bilder und Trailer: OFDb FILMWORKS – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 657

Schreibe einen Kommentar