Science-Fiction-Thriller „VIVARIUM“ mit Jesse Eisenberg direkt im Handel| Concord Home Entertainment | 10.04.2020

Vivarium Film 2020 Jesse Eisenberg Kino Artikelbild

Bereits im Februar haben wir vom Science-Fiction-Thriller „VIVARIUM“ von Regisseur Lorcan Finnegan berichtet. Damals stand noch nicht fest, ob der Film hierzulande überhaupt in die Kinosäle kommt, oder einen direkten Heimkinostart erhält. Dies hat sich jetzt leider bestätigt, denn Concord Home Entertainment hat sowohl die DVD als auch die Blu-ray für den Verkaufsstart am 12. Juni 2020 im Handel gelistet. Damit kann man den Film auch direkt schon vorbestellen.

Vivarium Film 2020 Jesse Eisenberg Kino Plakat
Hier bestellen!

„VIVARIUM“ ist ein Verwirrspiel der besonderen Art und erinnert ein wenig an “Black Mirror” und “Twilight Zone”. Bisher gibt es nur den englischsprachigen Trailer zum Film, sobald wir dort den deutschsprachigen Trailer ausfindig machen können, geben wir Ihnen ein Update dazu.

Inhalt: Für den Gärtner Tom (Jesse Eisenberg) und die Lehrerin Gemma (Imogen Poots) wird es langsam ernst mit der Beziehung und so beschließen sie ein gemeinsames Haus zu suchen. Als der eigenartige Makler martin (Jonathan Aris) während der Besichtigung des Hauses plötzlich verschwindet, beginnt für die beiden ein nicht enden wollender Albtraum, denn als sie die Siedlung wieder verlassen wollen, landen sie immer wieder am Haus Nr. 9, was sie sich angesehen haben. Es gibt weder andere Menschen in dieser Straße, noch einen Ausweg. Nur ab und an landen Kisten vor der Tür. Doch schon in der zweiten Box ist anstelle von Nahrungsmitteln ein Baby mit einem Zettel, das Kind aufzuziehen und dann werden sie erlöst. Aber der kleine Junge ist anders, denn er wächst unglaublich schnell und verhält sich anders, als normale Kinder.

© Bilder und Trailer: Concord Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 465

Schreibe einen Kommentar