Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm | Studiocanal

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm Artikelbild

Wer schon jetzt von genug von Weihnachtsfilmen und den dazugehörigen Liedern hat, der kann sich schon jetzt auf ein wenig mehr Mähhh im Kinofilm „Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm“ freuen , der am 26. September 2019 in in die deutschen Kinos kommt. Einen ersten Trailer hat uns Studiocanal bereits zur Verfügung gestellt, welcher wieder viel Spaß und lockere Unterhaltung für Groß und Klein verspricht.

Inhalt: Was macht man nicht alles um ein wenig mehr Spaß ins Leben seiner Mitmenschen, oder Mitschafe zu bringen? Genau, man schnappt sich das soeben bruchgelandete außerirdische Mädchen und nutzt ihre Fähigkeiten um verrückte Abenteuer anzustellen. Aber wie so alles im Leben, hat der Spaß auch seine Schattenseite, so muss Shaun die Situation retten, um das außerirdische Wesen wieder sicher nach Hause zu bringen. Eine aufregende und lustige Mission nimmt seinen Lauf.

Ab 29. September 2019 im Kino

Bewertungen: 4.8 / 5. 805