Teasert Basketball Star LeBron James tatsächlich „Space Jam 2“ an? | Warner Bros. | 18.08.2020

Space Jam 2 News Kritik Film

Hat Basketball Star LeBron James auf Twitter uns etwa einen First Look auf „Space Jam 2“ gewährt?

Seit Jahren brodelt nun schon die Gerüchteküche um die Fortsetzung zu Warner Bros. „Space Jam“ aus dem Jahr 1996. Damals bescherte der Basketball Star Michael Jordan dem Film einen Gastauftritt und der Streifen entwickelte sich zu einem Kassenschlager. Mit der Ankündigung des Basketball Stars LeBron James vor einigen Jahren, auf irgendeine Weise eine Fortsetzung zu „Space Jam“ zu realisieren, wurde das Feuer damals erneut entfacht.

Nun ließ LeBron James seinen Worten Taten folgen und lässt uns auf seinem Twitter Account einen ersten Blick auf die neuen Tune-Squad-Trikots werfen. Diese könnten wohl in der Fortsetzung namens „Space Jam: A New Legacy“ zum Einsatz kommen:

Space Jam 2 News Kritik Film

Details zum Film wurden wiederum keine genannt und auch Warner Bros. hielt sich bisher noch bedeckt. Dennoch dürfte es klar sein, dass sich die Looney Tunes auf irgendeine Art mit LeBron zusammentun werden. Aufgrund von LeBrons Vorstoß könnte nun auch Warner in die Puschen kommen und wohl demnächst damit beginnen, die Werbetrommel zu rühren und den Film zu forcieren.

Quelle: Twitter

©Bilder Twitter und Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 732

Schreibe einen Kommentar