Trailer zu „BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT“ der als Collectors Edition und als Steelbook erscheint, online | Studiocanal | 14.07.2020

BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT Film 1989 Artikelbild
BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT 1989 Film 2020 Kaufen Shop Steelbook Collectors Edition 4K UHD News Kritik
Hier bestellen!

„BILL & TED“ wollen es noch mal wissen, und dies gleich im doppelten Sinn. Denn zum Einen steht mit „Bill & Ted – Face the Music“ der neue Film der Beiden schon direkt in den Startlöchern und zum Anderen bringt Studiocanal den Kultfilm „BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT“ am 3. September 2020 als Limited Collector’s Edition und 4K Ultra HD Limited Steelbook Edition in den Handel.

Dabei handelt es sich um eine remasterte Auflage des Filmes, die als Blu-ray, 4K UHD und digital erhältlich sein wird. Einen deutschen Trailer hat uns das Studio jetzt auch zur Verfügung gestellt, damit man noch mal einen Einblick in die verrückte reise der zwei Draufgänger bekommt.

Inhalt: Bill und Ted geht es wie vielen Kids auf dem College. Sie kennen sich zwar mit allen Hardrock-Bands aus, wissen aber nicht wirklich über Geschichte Bescheid. Und dass könnte ihnen zum Verhängnis werden, denn innerhalb eines Tages sollen sie ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten. Schaffen sie das nicht, ist der Abschluss futsch. Und Ted hat dann auch gleich ein neues Zuhause – auf der Militärakademie in Alaska. Doch zum Glück naht Rettung aus der Zukunft.

© Bilder & Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 915

Schreibe einen Kommentar