Trailer zum Thriller „The Tax Collector“ mit Shia LaBaeouf | RLJE Films

The Tax Collector Artikelbild

Nach seinen etwas ausufernden Internetauftritten wurde es um den „Transformers“-Schauspieler Shia LaBaeouf deutlich ruhiger in der Filmbranche. Neben Brad Pitt stand er in „Herz aus Stahl“ 2014 bereits für David Ayer vor der Kamera. Nun kehrt er dieses Jahr mit einem neuen Thriller zurück.

„The Tax Collector“ erzählt dabei die Geschichte der zwei Männer David (Bobby Soto) und Creeper (Shia LaBaeouf). Gemeinsam sollen die Beiden für die Unterweltgröße Wizard Geld eintreiben. Wizard, als Chef der Unterwelt, managed 43 große Gangs in Los Angeles, wofür diese Steuern an ihn abtreten müssen. Der Alltag der beiden wird jedoch kräftig zerrüttelt als eine weiterer Gangsterboss in der Stadt auftaucht und ihnen den Krieg erklärt. Damit heißt es von nun an um jeden Preis die Familie und das eigene Leben zu beschützen.

Neben den zwei Protagonisten Shia LaBaeouf („Transformers“) und Bobby Soto („Narcos: Mexico“) tauchen des weiteren noch Landa Parilla („Once Upon a Time – Es war einmal…“), George Lopez („Rio“) und Elpidia Carrillo („Predator“) auf. Regie und Drehbuch stammen vom „Suicide Squad“-Macher David Ayer.

Einen Starttermin hat „The Tax Collector“ derzeit noch nicht.

Bewertungen: 4.8 / 5. 932

Schreibe einen Kommentar