Universal Pictures Veröffentlichungen Mai 2019

Neue Veröffentlichungen Universal Pictures Mai 2019 Artikelbild

Der Countdown läuft nun für alle Heimkino Veröffentlichungen von Universal Pictures Home Entertainment im Monat Mai. Damit Ihnen natürlich keine Filme durch die Lappen gehen, geben wir Ihnen einen Überblick der anstehenden Heimkino-Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray.

Hier alle Neuerscheinungen im Mai auf einen Blick:

Bumblebee

Bumblebee News CoverUSA 2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 02.05.2019

Cast & Crew: Kenneth Choi, Pamela Adlon, John Cena, Hailee Steinfeld   

Regie: Travis Knight

Medium: Blu-ray

Inhalt: Im Jahr 1987 findet die kurz vor ihrem 18. Geburtstag stehende Charlie (Hailee Steinfeld) auf einem Schrottplatz den den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Er hatte die Gestalt eines alten VW Käfers angenommen. Charlie nimmt sich seiner an und repariert ihn. Schnell muss sie lernen, dass es sich bei dem VW keineswegs um einen alten kaputten Schrotthaufen handelt.


Maria Stuart, Königin von Schottland

Maria Stuart News CoverGroßbritannien 2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Ian Hart, Guy Pearce, Ismael Cruz Cordova, Maria-Victoria Dragus, Martin Compston, Joe Alwyn, Jack Lowden, Brendan Coyle, David Tennant, Gemma Chan, Margot Robbie, Saoirse Ronan, Maria Dragus

Regie: Josie Rourke

Medium: DVD, Blu-ray, 4K UHD

Inhalt: Im Mittelpunkt steht das Schicksal zweier Königinnen. Auf der einen Seite die charismatische Königin Maria Stuart (Saoirse Ronan), auf der anderen Seite englischen Königin Elisabeth I. (Margot Robbie). Marie Stuart wurde bereits im Säuglingsalter zur Königin von Schottland gekrönt. Nach ihrem Aufenthalt in Frankreich und ihrer kurzen Ehe und de, Tod ihres Mannes kehrt die 18-jährige Maria nach Schottland zurück und beansprucht ihren rechtmäßigen Thron. Das ist der Auslöser für einen Machtkampf zwischen ihr und Elisabeth I., die bis dahin alleinige Herrscherin war. Und so kommt es zu einem erbitterten Kampf um die Vorherrschaft.


Im Hier und Jetzt – Der beste Tag meines Lebens

Im Hier und Jetzt News CoverUSA 2018 | FSK: ab 0 Jahre | VÖ: 02.05.2019

Darsteller: Taylor Kinney, Simon Baker, Sarah Jessica Parker

Regie: Fabien Constant

Medium: DVD

Inhalt: Vivienne (Sarah Jessica Parker), eine erfolgreiche Jazz-Sängerin, erfährt kurz vor ihrer Tournee was Verheerendes. Das verändert von einem Augenblick zum anderen einfach alles. Sie streift durch die Straßen New Yorks und trifft die Entscheidung, sich mit allen Menschen, die sie auf ihrem Lebensweg getroffen hat, und die ihr was bedeutet haben, zu treffen und zu versöhnen. Ob ihre herrisch Mutter Jeanne (Jacqueline Bisset), ihrem langjährigen Manager Ben (Common), ihrem Ex-Mann Nick (Simon Baker) oder ihrer alten Freundin Tessa (Renée Zellweger). Das ist wichtig, um das nächste Kapitel ihres Lebens zu beginnen.


Smoking Gun – Nicht jede Frau will gerettet werden

Smoking Gun News CoverUSA 2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Nathan Zellner, Mia Wasikowska, Robert Pattinson

Regie: David Zellner

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Samuel Alabaster (Robert Pattinson) will seine große Liebe Penelope (Mia Wasikowska) heiraten und reist dafür durch Amerika in den Wilden Westen. Doch leider wurde sie entführt und so will er seine große Liebe retten. Die Frage, die sich hier stellt ist: Will sie überhaupt gerettet werden?


The Good Fight Season 2

the good Fight News CoverUSA 2018 | ab 12 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Jumbo, Sarah Steele, Erica Tazel, Rose Leslie, Christine Baranski

Medium: DVD

Inhalt: Bleib wachsam! Das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) befindet sich momentan in einer Welt des permanenten Wandels. Immer mehr Morde passieren in Chicago und immer öfter werden Anwälte verdächtigt, hinter diesen zu stecken. Wer oder was stecken dahinter? Sie können sich auf 13 Episoden auf vier Discs freuen. Episodenübersicht:- Tag 408- Tag 415- Tag 422- Tag 429- Tag 436- Tag 443- Tag 450- Tag 457- Tag 464- Tag 471- Tag 478- Tag 485- Tag 492


Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Bachdraft 4K News CoverUSA 1991 | ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Jennifer Jason Leigh, Donald Sutherland, Kurt Russell, William Baldwin, Robert De Niro, Scott Glenn, Rebecca de Mornay

Regie: Ron Howard

Medium: 4K UHD

Inhalt: Als Brandinspektor Rimgale (Robert De Niro) versucht, eine Serie mysteriöser Brandstiftungen auf die Schliche zu kommen, trifft er auf die ungleichen Brüder Brian und Stephen McCaffrey (William Baldwin & Kurt Russell). Diese sind Spezialisten der härtesten Feuerwehrtruppe des Landes. Als die gelegten Brände Menschenleben fordern, kommt es zu Spannungen zwischen den beiden Brüdern, denn Brian verdächtigt seinen Bruder Stephen, der Brandstifter zu sein. Es dauert nicht lang und es kommt zum Showdown.


Hellboy 2: Die Goldene Armee (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Hellboy 2 4K News CoverUSA 2008 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Luke Goss, John Alexander, Doug Jones, Selma Blair, Ron Perlman, Ladislav Beran, Jeremy Zimmermann, Andrew Hefler, James Dodd, Brian Steel, Anna Walton, Ivan Kamaras, Mike Kelly, Santiago Segura, Jeffrey Tambor, Roy Dotrice, John Hurt

Regie: Guillermo Del Toro

Medium: 4K UHD

Inhalt: Prinz Nuada hat der Welt der Menschen mit seiner goldenen Armee den Krieg erklärt. Die einstige Waffenruhe zwischen den Menschen und der mystischen Parallelwelt ist gebrochen. Hellboy versucht nun gemeinsam mit seiner Freundin Liz, die das Feuer beherrscht, dem Tiefsee-Empath Abe und ihr neuer Boss, der Protoplasma-Seher Johann, diesen Krieg zu verhindern und stellen sich der Armee in den Weg. Werden sie es schaffen den Kreaturen der Hölle erfolgreich entgegenzutreten?


Feld der Träume (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

 Feld der Träume 4K News CoverUSA 1989 | FSK: ab 6 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Ray Liotta, Burt Lancaster, James Earl Jones, Amy Madigan, Kevin Costner, Timothy Busfield

Regie: Phil Alden Robinson

Medium: 4K UHD

Inhalt: „Wenn du es baust, wird er kommen.“  Diese Worte inspirieren den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, seinen Traum zu verwirklichen. Er selber kann es kaum glauben, dass er ein ganz gewöhnliches Maisfeld in einen Ort zu verwandeln, wo Träume Wirklichkeit werden können. an dem Träume Wirklichkeit werden. Zusammen mit dem eigenbrötlerischen Terence Mann (James Earl Jones), dem geheimnisvollen „Doc“ Graham (Burt Lancaster) und dem legendären „Shoeless Joe“ Jackson (Ray Liotta), lässt er seinen Traum wirklich werden.

 


 Gladiator (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Gladiator 4K News CoverUSA 2000 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Ralf Möller, Oliver Reed, Connie Nielsen, Joaquin Phoenix, Russell Crowe, Djimon Hounsou, Ralph Moeller, Richard Harris, Derek Jacobi, David Hemmings

Regie: Ridley Scott

Medium: 4K UHD

Inhalt: Im Jahr 180 nach Christus ist der General Maximus der Liebling des Kaisers Marcus Aurelius. Diese Bewunderung geht sogar soweit, dass er ihn zu seinem Nachfolger machen möchte. Das ist seinem Sohn Commodus natürlich ein Dorn im Auge. Commodus ergötzt sich mit Vorliebe an grausamen Gladiatorenkämpfen und schreckt auch nicht davor zurück, seinen eigenen Vater zu ermorden, um sich als Cäsaren krönen zu lassen. Er verstößt Maximus vom Hof und will seinen Tod. Maximus gelingt die Flucht und schlägt sich Jahr um Jahr durch blutige Schlachten, um endlich seine Frau und seinen Sohn wieder zu treffen. Doch Commodus kommt ihm zuvor und lässt die beiden töten und Maximus gefangen zu nehmen und ihn als Sklaven zu verkaufen. In einer Gladiatorenschule lernt er die Kunst prachtvoll zu kämpfen und ihm gelingt schnell, stets mit einer Maske verdeckt, zum Liebling in der Arena aufzusteigen. Sein Antrieb ist Rache zu nehmen. Wird es ihm gelingen?


Kap der Angst (1962)

Kap der Angst 1962 News CoverUSA 1962 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Robert Mitchum   Gregory Peck

Medium: Blu-ray

Inhalt:  Ein unvergessenes Meisterwerk mit Robert Mitchum als eiskalter Psychopath und Gregory Peck als Anwalt, der mit allen Mittel versucht, das Leben seiner Frau und Tochter zu schützen.

 


Kap der Angst (1991)

USA 1991 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Joe Don Baker, Juliette Lewis, Jessica Lange, Nick Nolte, Robert De Niro, Martin Balsam, Gregory Peck

Regie: Martin Scorsese

Medium: Blu-ray

Inhalt: Max Cady (Robert De Niro), ein verurteilter und eiskalter Psychopath kennt nur ein Ziel, er will sich nach 14 Jahren Gefängnis an seinem Anwalt Sam Bowden (Nick Nolte) rächen. Sam versucht mit allen Mitteln, seine hübsche Frau Leigh (Jessica Lange) und seine pubertierende Tochter Danielle (Juliette Lewis) zu schützen. Schnell merkt er, dass er nicht wirklich Hilfe erwaten kann. Und so greift er auf unkonventionelle Mittel zurück, die zu einem beeindruckenden Showdown führen.


Tote tragen keine Karos

USA 1982 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Tote tragen keine Karos News CoverDarsteller: Humphrey Bogart, Reni Santoni, Carl Reiner, Rachel Ward, Steve Martin

Regie: Carl Reiner

Medium: Blu-ray

Inhalt: Der Privatdetektiv Rigby Readon wird von einer attraktiven Dame damit beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Spuren gibt es nicht wirklich, die ihm helfen könnten. Lediglich ein Zettel, auf dem „Carlottas Freunde“ steht, steht ihm für die Aufklärung des Falles zur Verfügung.


Beverly Hills Cop 1-3

Beverly Hills 1 3 News CoverUSA | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Judge Reinhold, Hector Elizondo, John Ashton, Ronny Cox, Brigitte Nielsen, Eddie Murphy

Regie: Tony Scott, John Landis, Martin Brest

Medium: Blu-ray

Inhalt: Der in den Straßen von Detroit aufgewachsenen Cop Axel Foley (Eddie Murphy) kommt nach Ververly Hills, um den Mörder seines besten Freundes zu jagen. Doch sein Stil kommt beim örtlichen Polizei-Revier nicht an. Und so stellt man ihm zwei Polizisten zur Seite, die ihn in die richtigen Bahnen lenken sollen. Doch es kommt immer abders, als man denkt.Und so kommt es zu einer aberwitzigen Jagt quer durch die Gegend, mit zwei völlig genervten Cops im Schlepptau. Das Chaos ist vorprogrammiert. Und auch im zweiten Teil sorgt er als Undercoverpolizist in Südkalifornien bei seiner Suche nach den Waffenhändlern für zwerchfellerstütternde Momente.


9 Movie Western Collection Vol. 1

9 Wester Collection Vol1 News CoverUSA 1975 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 23.05.2019

Darsteller: Paul Newman, Kirk Douglas, John Wayne, James Stewart, Burt Lancaster

Medium: Blu-ray

Inhalt: Diese Collection enthält die Perlen des Western Genres. So können Sie sich auf Filme wie „True Grit – Der Marshal“ , „Man nennt mich Hondo“, „ Der Mann, der Liberty Valance erschoss“, „El Dorado“, „Männer des Gesetzes“, „ Die vier Söhne der Katie Elder“, „Der Wildeste unter Tausend“, „ Zwei rechnen ab“ und „ Rivalen ohneGnade“ freuen.

Bewertungen: 4.7 / 5. 686

Schreibe einen Kommentar