„Workin´ Moms – Staffel 4“ ab 6. Mai online | Netflix | 03.05.2020

Working Moms Staffel 4 Artikelbild

Mutterschaft ist nicht leicht und wenn man dann auch noch in den Arbeitsalltag zurück kehrt, ob freiwillig oder weil man muss, wird es mitunter schwer, allem gerecht zu werden. Dabei machen sowohl private, wie auch berufliche Probleme den Alltag der Mütter schwierig.

Die Netflixserie „Workin´ Moms“ handelt von ein paar Frauen, die sich in einer Krabbelguppe kennengelernt haben und jede von ihnen hat auf ihre eigene Weise Probleme mit dem Zusammenspiel Muttersein und Arbeit. Dann wäre da noch die etwas eigenartige Leiterin der Gruppe, die versucht zwischen den Müttern zu vermitteln. Die Serie besticht durch ihre offene Ehrlichkeit rund um diese Themen. Die Protagonistinnen sind ehrlich, offen und man fühlt mit ihnen in jeder Minute der Serie. Für Frauen, die Arbeit und Familie unter den Hut bekommen müssen, ein absolutes Muss!

Jetzt geht die Serie bereits in die vierte Runde und auch Staffel 5 wurde von Netflix bereits bestellt. In kanadischen Breiten startete die vierte Staffel bereits vor ein paar Wochen, hierzulande liegt der Staffelstart auf dem 6. Mai 2020.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 884

Schreibe einen Kommentar