Gewinnspiel zu „El Camino: Ein Breaking Bad-Film“ | Sony Pictures | 13.01.2021

El Camino ein Breaking Bad Film 2020 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artiklebild

Filme.de und Sony Pictures verlosen zum Film „El Camino: Ein Breaking Bad-Film“ in diesem Gewinnspiel:

El Camino ein Breaking Bad Film 2020 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artiklebild

3x Blu-ray „El Camino: Ein Breaking Bad-Film“

Am 05. November 2020 kam „El Camino: Ein Breaking Bad-Film“ als DVD und Blu-ray in den Handel.

In einem finalen Massaker endet die letzte Episode von „Breaking Bad“. Walter White gelingt es mit einer schier aussichtslosen Aktion, Jesse Pinkman zur Flucht zu verhelfen, doch diese gestaltet sich natürlich nicht einfach. Der Schritt von Walter White hat Schlagzeilen gemacht und die Polizei ist natürlich auf der Suche nach Jesse. Dieser muss erstmal sein auffälliges Auto, den El Camino loswerden. Für seine weitere Flucht benötigt er dringend Hilfe, doch der Kreis der Leute, denen er noch vertrauen kann, ist klein. Er findet kurzfristig Unterschlupf bei Skinny Pete und Badger, doch innerlich zur Ruhe kommt er nicht, das Erlebte der Vergangenheit nagt stark an ihm. Zudem benötigt Jesse Geld, um seine Flucht zu organisieren. Eine letzte große Herausforderung für Jesse beginnt. (aus dem Review von Hartmut Hake)

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Arne N., Olubek, Roberto B.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 792

Schreibe einen Kommentar