Gewinnspiel zum Männertag! Mit der Indiana Jones – 4-Movie Collection | Paramount Pictures | Lucas Film | 13.05.2021

Indiana Jones – 4-Movie Collection als 4K UHD Digipak Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de, Paramount Pictures und Lucas Film verlosen beginnend mit dem Männertag 2021 in diesem Gewinnspiel:

Indiana Jones – 4-Movie Collection als 4K UHD Digipak Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x „Indiana Jones – 4-Movie Collection als 4K UHD Digipak

Am 10. Juni 2021 kommt die „Indiana Jones – 4-Movie Collection“ erstmals auf 4K UHD als Steelbook, als Digipak und als Limited Collection in den Handel.

Schon 40 Jahre ist es her, dass das erste Abenteuer von Indiana Jones „Jäger des verlorenen Schatzes“ ausgestrahlt wurde. Und dabei ist es nicht geblieben, denn es sollten noch drei Abenteuer des charmanten Explorers folgen. Das hat sich Paramount Pictures und Lucas Film nun zum Anlass genommen und spendiert der Reihe ein neu gemastertes 4K UHD Upgrade. Die 4K-Scans wurden dabei von den originalen Negativen der Filme neu gemastert, um die beste Qualität herauszuholen. Aber auch beim Ton hat sich einiges getan. So soll jeder Film mit einem deutschem Dolby TrueHD 5.1. Sound und einer englischen Dolby Atmos® Audiospur ausgestattet worden sein. Die Soundtracks wurden unter der Aufsicht von Ben Burtt neu abgemischt, um eine perfektes Dolby Atmos®-Erlebnis zu kreieren, welches alle Boxen des Heimkinos perfekt bedient. Dazu hat man ausschließlich auf die originalen Soundelemente zurück gegriffen, um es so ursprünglich wie möglich zu umzusetzen.

Wer mit Indiana Jones in noch nie da gewesener Schärfe bei seinen Abenteuern mitfiebern möchte, der hat ab dem 10. Juni 2021 die Chance sich die 4k UHD Steeelbook Collection oder das 4K UHD Digipak mit Booklet zu gönnen. Und wem ein Steelbook, oder das Digipak zu viel Staub im Regal macht, der kann auf den digitalen Download bauen, der in gleicher Bild- und Tonqualität ausgestattet sein wird.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 27. Mai 2021. Der Gewinn kann allerdings erst nach dem Release Datum am 10. Juni 2021 versendet werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Michael D. und Jochen S.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures | Lucas Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 909

Schreibe einen Kommentar