Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Vigil – Die Totenwache“ | EuroVideo Medien | 02.02.2021

The Vigil Die Totenwache Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „The Vigil – Die Totenwache“ in diesem Gewinnspiel:

The Vigil Die Totenwache Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „The Vigil – Die Totenwache

Am 11. Februar 2021 kommt „The Vigil – Die Totenwache“ auf Blu-ray und DVD, und am dem 22. Januar digital als Vod in den Handel.

Yakov (Dave Davis) ist ein junger Mann der orthodox jüdischen Gemeinde in Brooklyn. Doch er hat seinen tiefen Glauben verloren und möchte die chassidische Gemeinde gern verlassen. Da er aber dringend Geld braucht, lässt er sich von dem Rabbiner überreden, für ein verstorbenes Gemeindemitglied die Totenwache abzuhalten. Schell wird ihm klar, dass in dem baufälligen Haus etwas ganz, ganz falsch läuft. Ein furchteinflößendes Wesen namens Mazik, welcher im jüdischen Volksglauben der Totengeist ist, verwandelt diese spezielle Nacht in einen ausgewachsenen Albtraum. So muss sich Yakov nicht nur den bösen Geistern gegenüber behaupten, sondern auch den Dämonen aus seiner Vergangenheit.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 16. Februar 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Antje M. und Daniel K.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 585

Schreibe einen Kommentar