Gewinnspiel zum Heimkinostart von „PURE – Gut Gegen Böse“ Staffel 2 | justbridge entertainment | 01.03.2021

Pure - Gut gegen Böse - Die Komplette Staffel 2 [Blu-ray] Gewinnspiel DVD gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und justbridge entertainment verlosen zum Heimkinostart von „PURE – Gut Gegen Böse“ Staffel 2 in diesem Gewinnspiel:

Pure - Gut gegen Böse - Die Komplette Staffel 2 [Blu-ray] Gewinnspiel DVD gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x DVD „PURE – Gut Gegen Böse“ Staffel 2

Am 12. März 2021 kommt „PURE – Gut Gegen Böse“ Staffel 2 auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Anna Funk und ihre Kinder Tina und Isaak wurden von der Glaubensgemeinschaft verstoßen und müssen sich jetzt selbst in der Welt außerhalb der Gemeinde zurecht finden. Da sie weder Geld noch irgendwelche anderen Mittel haben, um dem Leben gerecht zu werden, muss Anna auch zu unkonventionellen Mitteln greifen, um sich über Wasser zu halten. Leider können sie dabei nicht auf die Hilfe von Noah hoffen, denn der hat sich auf die Suche nach Gott gemacht und seine Familie dafür verlassen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 14. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Franzi K., Annelie L. und Carla B.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 840

Schreibe einen Kommentar