Gewinnspiel zum Heimkinostart von „RELIC – Dunkles Vermächtnis“ | Leonine | 22.10.2020

Relic Blu-ray Film 2020 Gewinnspiel gewinnen DVD Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „RELIC – Dunkles Vermächtnis“ in diesem Gewinnspiel:

Relic Blu-ray Film 2020 Gewinnspiel gewinnen DVD Blu-ray shop kaufen Artikelbild

1x DVD „RELIC – Dunkles Vermächtnis“

Ab dem 30. Oktober 2020 wird es den Horror-Thriller von der australischen Regisseurin Natalie Erika James „RELIC – Dunkles Vermächtnis“ auf DVD und Blu-ray im Handel geben.

Die alte verwitwete Edna lebt allein in einem abgelegenen Landhaus. Als sie plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet, reist ihre Tochter Kay und ihre Enkelin Sam an, um sie zu suchen. Doch alles was sie finden, sind Spuren im Haus, die zeigen, dass Ednas Demenz immer weiter und schneller vorangeschritten ist. Als Edna dann auf ähnliche mysteriöse Weise wieder auftaucht wie sie verschwunden war, merken die jungen Frauen, dass sie sich komplett verändert hat. Und nicht nur das, sowohl das Haus als auch Edna scheinen von etwas Bösem besessen zu sein.

Also ran an unten stehende Frage. Wer die richtige Antwort anklickt, ist schon mal in der engeren Auswahl. Der oder die Gewinner(in) werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 04. November 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=458]

© Bilder und Trailer: Leonine – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 664

Schreibe einen Kommentar