Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Ice Road“ | Capelight Pictures | 20.12.2021

The Ice Road Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „The Ice Road“ in diesem Gewinnspiel:

The Ice Road Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „The Ice Road“

„The Ice Road“ kommt am 23. Dezember 2021 auf Blu-rayDVD, 4K UHD und digital in den Handel.

Ein Einsturz einer entlegenen Diamantenmine macht es notwenig, dass eine tonnenschwere Ausrüstung, für die Bergung der dort eingeschlossenen Bergarbeiter, benötigt wird. Doch der einzige Weg da hin führt über die Ice Roads im Norden von Kanada. So machen sich der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) zusammen mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas), Goldenrod (Laurence Fishburne), Tantoo (Amber Midthunder) und weiteren unerschrockenen Männern auf den Weg, das schwere Material schnellst möglich dort abzuliefern. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn während den Bergarbeitern so langsam die Luft auszugehen droht, müssen die Trucker sich gegen einen Schneesturm, schmelzendes Eis und Lawinen zur Wehr setzen, um ihr Ziel zu erreichen. Doch der eigentliche Feind der waghalsigen Unternehmung ist ein ganz anderer.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 3. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: K. Franz und E. Huss

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 784

Schreibe einen Kommentar