Gewinnspiel zum Kinostart von „TITANE“ | Koch Films | 24.09.2021

TITANE Film 2021 Kino strat Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Koch Films verlosen zum Kinostart von „TITANE“ in diesem Gewinnspiel:

TITANE Film 2021 Kino strat Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x 2 Kinotickets zu „TITANE“

Am 7. Oktober 2021 kommt der Film „TITANE“ in die deutschen Kinos.

Auf einem Flughafen wird ein junger Man von den Zollbeamten aufgegriffen, der vorgibt, der verlorene Sohn von Adrien Legrand zu sein. Für den scheint der Albtraum des Verlustes seines Sohnes, der vor 10 Jahren begann, damit endlich vorbei zu sein und so nimmt er den jungen Mann ohne Vorbehalt bei sich auf.

Das Model Alexa, welche für eine Autoshow arbeitet, gerät derweil ins Visier eines Serienmörders, der die Stadt mit einer grausamen Mordserie in Angst und Schrecken versetzt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 9. Oktober 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist: Günter N.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 851

Schreibe einen Kommentar