Gewinnspiel zum Kinostart von „DIE GANGSTER GANG“ | Universal Pictures Germany

DIE GANGSTER GANG Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures Germany verlosen zum Kinostart von „DIE GANGSTER GANG“ in diesem Gewinnspiel:

DIE GANGSTER GANG Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x 2 Kinotickets & Poster zu „DIE GANGSTER GANG“

DIE GANGSTER GANG kommt am 17. März 2022 in die Kinos.

Die „DIE GANGSTER GANG“ besteht aus fünf Gangstern, darunter Mr. Wolf, der dabei als Mastermind fungiert, Mr. Snake, vor den kein Safe sicher ist, Mr. Shark, der sich als Meister der Verwandlung in jeder Situation anpassen kann, Mr. Piranha, der auch mal ordentlich austeilen kann und Ms. Tarantula, die als begnadete Hackerin in jedes System kommt. Doch ihr letzter großer Coop läuft nicht ganz so glatt wie erwartet, sodass sie nunmehr einer gehörigen Gefängnisstrafe gegenüber stehen. Natürlich geloben sie Besserung, um dem zu entkommen und es verwundet sie gehörig, dass dieses Gute-Tun gar nicht mal so schlecht ist. Aber es bleibt nicht lange bei der Idylle, denn ein neuer Schurke bedroht die Stadt.

Für die Synchronstimmen konnte man dann mit Sebastian Bezzel als Mr Wolf, Kurt Krömer als Mr Snake, Fynn Kliemann als Mr Shark, Joyce Ilg als Miss Tarantula, Jannis Niewöhner als Mr Piranha und Max Giermann als Professor Marmalade auch ein hervorragendes Ensemble zusammen stellen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 25. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=664]

© Bilder und Trailer: Universal Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 788

Schreibe einen Kommentar