Gewinnspiel zum Kinostart von „Ich bin dein Mensch“ | Majestic Film | Paramount Pictures | 29.06.2021

Ich bin dein mensch Kinofilm Gewinnspiel gewinnen Freikarten Buch 2029 Artikelbild

Filme.de und Majestic Film verlosen zum Kinostart von „Ich bin dein Mensch“ in diesem Gewinnspiel:

Ich bin dein mensch Kinofilm Gewinnspiel gewinnen Freikarten Buch 2029 Artikelbild

2x Fanpakete zu „Ich bin dein Mensch“ mit 2x 2 Freikarten + Buch

Am 1. Juli 2021 kommt die Tragikomödie „Ich bin dein Mensch“ ins Kino.

Alma (Maren Eggert) arbeitet am Pergamon-Museum in Berlin als Wissenschaftlerin. Da die Mittel allerdings auch dort knapp sind, lässt sie sich auf eine Studie ein, um für ihre eigenen Projekte Forschungsgelder zu bekommen. So soll sie drei Wochen mir dem humanoiden Roboter Tom (Dan Stevens) zusammen leben. Doch das ist noch nicht alles, denn anders als herkömmliche Roboter, ist Tom eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, die genau auf die Bedürfnisse und den Charakter von Alma zugeschnitten ist. Seine einzige Aufgabe ist es, Alma glücklich zu machen. Doch sie tut sich schwer damit, dass da jemand ist, der alles perfekt macht.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 13. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Victoria L. und Kirsten L.

© Bilder und Trailer: Majestic Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 826

Schreibe einen Kommentar