„THE PROFESSOR“ – Gewinnspiel | LEONINE | 20.07.2020

The Professor Gewinnspiel Johnny Depp Blu-ray Cover shop kaufen gewinnen Artikelbild
The Professor Gewinnspiel Johnny Depp Blu-ray Cover shop kaufen gewinnen Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen:

1x Blu-ray „THE PROFESSOR“

Johnny Depp ist „THE PROFESSOR“ und zeigt sich so, wie wir in kennen und lieben ab dem 31. Juli 2020 auf DVD und Blu-ray. Uns erwartet mit „THE PROFESSOR“ eine Dramödie, mit vielen witzigen, aber auch traurigen Momenten.

Richard ist ein College-Professor, der leider die Diagnose bekommt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Nur sechs Monate sollen ihm bleiben. Daher beschließt er, das Leben endlich so zu genießen, wie er es möchte. Dabei will er nichts mehr von schlechten Gedichten hören und möchte von seinen Schülern eher wissen, wo man das beste Marihuana herbekommt. Er genießt sein verbleibendes Leben in vollen Zügen, mit jeder Menge Sex, Rauchen, Alkohol und einer gehörigen Portion beißendem Humor. Außerdem hält er nicht mehr zurück, um seinen Mitmenschen die ungeschönte Wahrheit zu sagen. Doch während die Uhr für ihn immer schneller abläuft, muss er sich auch den Menschen stellen, die er liebt, um sich von ihnen zu verabschieden.

Ihr wollt „THE PROFESSOR“ euer Eigen nennen. Dann ran an unten stehende Frage und richtige Antwort abgeben. Daumen drücken und hoffen, die Gewinnermail im Postfach zu haben. Das Gewinnspiel endet am 02. August 2020.

Um hier zu gewinnen, muss erst einmal unten stehende Frage richtig beantwortet werden. Mit einem bisschen Glück, ist eine der beiden Gewinnermails in eurem Postfach. Das Gewinnspiel endet am 30. Juli 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: LEONINE  – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 438

4 Meinungen zu “„THE PROFESSOR“ – Gewinnspiel | LEONINE | 20.07.2020

Schreibe einen Kommentar