„Kraven – Der Jäger“ wird Sony Pictures nächstes Projekt! | Sony Pictures | 21.08.2020

Kraven - Der Jäger Marvel Sony Film 2021 News Trailer Kritik

Sony verfilmt Marvel’s Superheld „Kraven – Der Jäger“ und J.C. Chandor wird die Regie übernehmen!

Es gibt noch viele Marvel Helden, die darauf warten, auf der großen Leinwand entfesselt zu werden. So soll „Kraven – Der Jäger“ wohl als nächstes das Licht der Kinoleinwand erblicken und laut Deadline hat die kommende Produktion mit J.C. Chandor („Der große Crash“) auch schon einen Regisseur gefunden. Wie zuletzt berichtet, baut man bei Sony das eigene Marvel Franchise rund um Spider-Man und seine Erzfeinde weiter aus. Während der Kinostart von „Venom 2“ und „Morbius“ aus aktuellem Anlass auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist man dennoch kräftig am planen. So soll Olivia Wilde („Booksmart“) aktuell einen bisher noch unbetitelten Superheldinnen Film inszenieren. Aller Vermutung nach wird es sich dabei wohl um „Spider-Woman“ handeln (wir berichteten).

„Kraven – Der Jäger“ ist somit das nächste bestätigte Projekt auf Sonys Produktionsplan. Das Drehbuch soll bereits ebenfalls vorliegen und wurde von Richard Wenk („Der Equalizer“) verfasst. Die Geschichte wird von dem russischen Einwanderer Sergei Kravinoff alias Kraven dem Jäger handeln, einer der bekanntesten und beeindruckendsten Feinde Spider-Mans. Dessen adlige Familie floh nach der russischen Revolution nach Amerika. Mit Hilfe eines Tranks erlangte Kraven übermenschliche Fähigkeiten, darunter mehr Kraft, Geschwindigkeit, bessere Reflexe dank verbesserter Sinne. So wurde aus Kraven, der furchterregende Großwildjäger der Jagd auf die menschliche Spinne macht. Aber auch sonst steht die Produktionsschmiede nicht still, so soll neben Olivia Wilde auch Regisseurin S.J. Clarkson („Orange is the new black“) damit beauftragt worden sein, ihre Version der Figur „Madame Web“ zu verfilmen. Und Marc Guggenheim („The Flash“, „Arrow“, „Legends of Tomorrow“) schreibt bereits an der Comicheldin „Jackpot“ wie wir ebenfalls bereits berichteten.

Quelle: deadline.com
©Bilder Marvel Comics – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 449

Schreibe einen Kommentar