Neuer Horrorfilm „GAIA – GRÜNE HÖLLE“ macht sich für den Heimkinostart bereit | SquareOne Entertainment | 06.09.2021

GAIA - GRÜNE HÖLLE Film 2021 Blu-ray DVD Streaming Artikelbild

Neuer Horrorfilm „GAIA – GRÜNE HÖLLE“ macht sich für den Heimkinostart am 24. September 2021 auf Blu-ray und DVD bereit. Ab dem 16. September kann man den Film bereits digital ansehen.

GAIA - GRÜNE HÖLLE Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Es gibt so einige Orte, an denen man ungern allein ist, vor allem wenn es dunkel und unheimlich ist. Der Dschungel gehört definitiv zu den vorstellbaren Szenarien dazu und so nimmt Regisseur Jaco Bouwer diese Vorstellung als Grundlage in seinem Horror-Film „GAIA – GRÜNE HÖLLE“. Natürlich denkt jetzt jeder an wilde Tiere giftige Pflanzen, unwegsames Gelände, heftige Regenfälle usw. Doch Bouwer geht noch einen Schritt weiter und verwandelt den Urwald in einen denkenden Organismus, der sich mit allen Mitteln gegen seine Eindringlinge wehrt.

Ob die Idee aufgegangen ist und eingefleischte Horror-Fans begeistern kann, davon können wir uns ab dem 24. September 2021 selbst überzeugen, denn dann erscheint die Blu-ray und die DVD im Handel. Und wer es gar nicht abwarten kann, der hat die Möglichkeit „GAIA – GRÜNE HÖLLE“ schon ab dem 16. September digital anzusehen.

Inhalt

Die junge Park Rangerin Gabi (Monique Rockman) wird bei einer Routine-Mission im Dschungel verletzt und verliert dazu noch den Funkkontakt zu ihrem Kollegen Winston (Anthony Oseyemi). Doch so allein wie sie zu sein scheint ist sie nicht, denn mitten im unwegsamen Gelände trifft sie auf die zwei Aussteiger Stefan und Barend, die sich von der restlichen Welt abgekapselt haben. Sie ernähren sich nur von den Sachen, die der Dschungel her gibt und leben im Einklang mit der Natur. Doch die Natur hat dort selbst ein Eigenleben und verschlingt Menschen, die sich in ihr verirren. Und nicht nur das, die verwandelt diese dann auch noch in Alien-ähnliche Wesen.

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 747

Schreibe einen Kommentar