„Songbird“ – Erste Details zum Cast des Pandemie-Thrillers! | 25.06.2020

Heute wurden die ersten Darsteller zu Michael Bays „Songbird“ bekannt gegeben.

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, wird Michael Bay einer der Ersten sein, der sich während der Pandemie auch gleich an einen Pandemie-Thriller wagt.

Nun wurden die ersten Darsteller bekannt gegeben, die zu Bay’s „Songbird“ dazu gestoßen sind. Diese wären: Demi Moore („Die Akte Jane“), Craig Robinson („Hot Tub 2“), Paul Walter Hauser („Blackkklansman“, „I, Tonya“) und Peter Stormare („The Blacklist“, „Fargo“). Adam Mason wird die Regie nach einem Drehbuch übernehmen, welches er mit Simon Boys gemeinsam geschrieben hat. Laut ersten Informationen nach, scheint man ein ausgeklügeltes Hygienekonzept entwickelt zu haben, das es ermöglicht, dass man demnächst mit den Dreharbeiten beginnen könne.

„Songbird“ soll ein Thriller im Stil von „Paranormal Activity“ und „Cloverfield“ werden. Dieser spielt zwei Jahre in der Zukunft und die Pandamie ist immer noch auf der Erde am wüten. Beschränkungen wurden erlassen, wieder aufgehoben, doch es hat alles nichts genutzt, der Virus ist weiter mutiert. Dabei wird die Geschichte mehrerer Personen erzählt, unter anderem die eines Arbeiters, der einer der Wenigen ist, der eine Immunität erlangte, die eines Lieferboten, für den es wichtig ist nicht nur Waren auszuliefern, sondern den Menschen etwas Hoffnung zu geben sowie die Geschichte seiner Freundin, die sich in ihrem Haus einsperren musste, um nicht zu erkranken und sie somit nicht auf normalen Weg zusammen sein können. Dabei stellen sich den Protagonisten noch weitere Hindernisse in den Weg, das ausgerufene Kriegsrecht, mörderische Bürgerwehren und mächtige Personen, die vor nichts Halt machen. Dennoch soll der Film zeigen, dass es sich lohnt für die Hoffnung zu kämpfen.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Wikipedia.com – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 609

Schreibe einen Kommentar