Klassiker Gewinnspiel 1 – „Der Himmel kann warten“, „Mäusejagd“ und „Ein Ticket für zwei“ | Paramount Pictures | 16.12.2021

Paramount Klassiker Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen die Klassiker „Der Himmel soll warten“, „Mäusejagd“ und „Ein Ticket für zwei“:

Paramount Klassiker Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x je drei Blu-rays „Der Himmel kann warten“, „Mäusejagd“ und „Ein Ticket für zwei“

Paramount Pictures hat im Laufe der letzten Wochen mehrere Klassiker auf Blu-ray veröffentlicht. Dabei handelt es sich auch um die Filme „Der Himmel kann warten“, „Mäusejagd“ und „Ein Ticket für zwei“, die wir hier als Klassiker-Paket verlosen.

Der Himmel kann warten

Joe Pendleton (Warren Beatty) ist Quarterback bei den Los Angeles Rams, als er nach einem Unfall ins Paradies kommt. Doch dort sollte er noch gar nicht hin, denn der Himmelsbote, der ihn da hingebracht hat, war etwas übereifrig. Daher bekommt er die Chance, nochmal auf die Erde zurück zu kehren, allerdings in einem anderen Körper, dem eines steinreichen Konzernchefs.

Mäusejagd

Die Brüder Lars und Ernie Smuntz (Nathan Lane und Lee Evans) sind immer wieder vom Pech verfolgt und so können sie auch gar nichts mit der alten Villa anfangen, die sie geerbt haben. Doch das in die Jahre gekommene Anwesen ist tatsächlich Millionen wert! Um die baufällige Villa zu verkaufen, müssen sie lediglich den lästigen Untermieter – eine Maus – los werden. Was leichter gesagt, als getan ist. Es beginnt eine urkomische Schlacht.

Ein Ticket für zwei

Eigentlich will der gestresste Neal Page (Steve Martin) nur eines, ein geruhsames Thanksgiving zu Hause bei seinen Liebsten verbringen. Doch bis es dazu kommt, muss er die ein oder andere Katastrophe über sich ergehen lassen, denn der geschwätzige Vertreter Del Griffith (John Candy) schafft es, dass er und Neal auf ihrer pannenreichen Reise durchs Land auch ja kein Fettnäpfchen auslassen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: S. Zettelmeier und M. Sperber

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 499

Schreibe einen Kommentar