Disney stellt seinen neuen Kinofahrplan vor | Disney Pictures | 08.04.2020

Black Widow FIlm 2020 Artikelbild

Wie schon bei anderen Studios geschehen, folgt nun auch Disney und präsentiert seine aktuellen Kinostart-Verschiebungen in einer aktuellen Übersicht.

Wie bereits aus aktuellem Anlass bekannt, folgten etliche Studios dem Vorbild Universals, die als erste einen ihrer kommenden Blockbuster, sprich Bonds neustes Kinoabenteuer „Keine Zeit zu sterben“, in den November verschoben hatten. Nun hat auch Disney seinen neuen Kinofahrplan geändert. Dieser enthält nicht nur die aktuelle Kinostarts, sondern auch diejenigen, die für die kommenden Jahre angedacht sind. Durch den Stillstand in allen Produktionsbüros und auch den erfolgten Drehstops, können die bereits genannten Termine verständlicherweise nun nicht mehr eingehalten werden. Und da noch nicht klar ist, wann man zu einer normalen Situation übergehen kann, sind auch diese Daten leider noch Spekulation.

Die aktuelle Planung für 2020 lautet somit:

Und hier die vorläufigen Planungen für die Jahre 2021 und 2022:

Quelle & Bilder: Walt Disney Company

Bewertungen: 4.8 / 5. 855

Schreibe einen Kommentar